Seiten

Dienstag, 5. August 2014

das Ständern beginnt

Seit Samstag (02.08.2014) sind wir mit dem Stellen der Wände im Dachgeschoss beschäftigt. Am Samstag wurden zunächst die drei Stahlstützen welche zur Statik des Hauses benötigt werden unter den Dachpfetten angebracht. Gleichzeitig mussten zur Stabilisierung der späteren Trockenbauwände weitere Stahlstützen angebracht und verschweist werden. Diese wurden durch uns dann in einer Nachtschicht mit grauem Rostschutzlack bepinselt.

Am Sonntag widmeten wir uns dann dem Ständerwerk für den Trockenbau. Unser Bad ist soweit fertig. Die anderen Räume leider nicht ...


die fertig gestrichene Stahlkonstruktion für unser Elternbad
 
die spätere Ankleide
 
unser Bad fast fertig geständert
 
das Bad vom Schlafzimmer aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen